dear darling!

Ich hab mir meine Kamera geschnappt und dachte mir, machst du mal ein paar Bilder im Bohostil. Obs so geworden ist, bezweifle ich, aber ich mochte die Bluse und die Federn im Haar! Ich werde jetzt gleich noch mit einem Freund in den Park gehen und den Tag mit Karteikarten zum Lernen, für die morgige letzte, schriftliche Prüfung - ausklingen lassen. Endlich! Macht's gut ihr Lieben :) Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Hey! :) Ich liebe diese Kombination von schwarzer Shorts und scharzem transparent-Hemd, steht dir wirklich gut dieser Look!! Ich bin mir gerade nicht sicher, wie lange deine schriftlichen Prüfungen schon her sind, aber ich hoffe du hattest Erfolg! <3

Aki hat gesagt…

Hallo Liebes,
Ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert.
Es würde mich freuen, wenn du mitmachst :)!
http://theterrit.blogspot.de/2014/06/tag-liebster-blog-award.html
Liebe Grüße
Aki

Hier geht es zu meinem Blog.

Matea- Vera hat gesagt…

tolle bilder du bist wunderschön und ich mag deinen style total!:)
wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest!♥
liebe grüße,
matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Nicole hat gesagt…

Finde das Oberteil total klasse... cool in Kombi mit der Shorts :)

Liebe Grüße, Nicole von
www.lipsticksandpics.blogspot.com