Neuigkeiten

Ich wollte mich erst mal bei euch bedanken! An die lieben und aufbauenden Kommentare unter meinem letzten Post. Aber wie bei jedem, der jemanden verliert, muss es auch bei mir vorwärts gehen und das Bloggen ist da eine willkommene Abwechslung!
Heute melde ich mich mal mit ein paar Neuigkeiten. Denn seit dem 25.6 bin ich außerdem stolze Besitzerin eines Iphone 4s :) Am Ende des Monats gibt es dann ab sofort auch immer einen Instagram-Monatsrückblick. Wer will kann mir auch jetzt schon folgen: madamelisali
Wir hören uns bald, aber voraussichtlich erst nach meiner *LETZTEN* mündlichen Prüfung! Auch wenn ich dafür momentan eher weniger einen Kopf habe, aber ihr wisst ja: Kopf hoch! :)

Kommentare:

Daria Smimi hat gesagt…

wow viel Spaß mit deinem neuen Handy ! Ich spare zur Zeit auch auf ein iphone - finde die so richtig schön ! Bin schon auf deinen Instagram Post gespannt

Liebe Grüße <3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

Firat Baruc hat gesagt…

super blog :) finde das neue htc m8 ist viel viel toller ^^ glaub es mir^^ aber trotzdem viel spaß damit

würde mich über feedback rießig freuen...

mfg
http://versuch908.blogspot.de/

Herzverliebt hat gesagt…

Hallo Liebes,

danke erstmal für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich auch doch entschlossen, weiter zu machen - einen kleinen Anteil daran, hat dein Zuspruch sicherlich auch. Wäre wirklich schade um den Blog. Ich bin vllt zu ungeduldig. Vllt schaust du ja ab und an mal vorbei =)

Herzverliebt

Doreen Wehske hat gesagt…

UI, viel spaß mit deinem neuen Handy :)
liebste grüße,

http://dw-remember.blogspot.de