Lady Fashion Flohmarkt

Hallo meine Lieben,
lang ist's her. Aber hier bin ich wieder und werde mich jetzt wieder öfter melden. Mittlerweile hat sich einiges Blogmaterial angesammelt und ich weiß gar nicht, wann ich alles posten soll. Aber heute zeige ich euch erst mal, was ich mir heute schönes auf dem Lady Fashion Flohmarkt gegönnt habe. Heute sind es nur die Accessoires und morgen mach ich euch einen Outfitpost mit meiner neuen Jacke, in die ich seit Beginn verliebt war und dann umgefallen bin, bei dem unschlagbaren Preis.

Aber erst ein mal möchte ich euch sagen, ich kann's jedem empfehlen, der Flohmarkt lohnt sich auf alle Fälle. Die Preise sind super günstig, es gibt sehr viel Auswahl, in allen Größen und Teilweise auch richtige Shops die vor Ort sind. Handeln konnte man auch super gut und für Musik und jede Menge Mädchen-Food wurde auch gesorgt. Aber auch die Männer kamen nicht zu kurz und konnten ein bisschen was shoppen oder sich neben dem DJ, in Liegen setzen und Hot Dogs mampfen. Zu Beginn gab es einen Shopping Bag und gratis Prosecco für alle. Das einzige was ich nicht so cool fand, waren 50 cent für die Toiletten, da man ja bereits 4 Euro eintritt zahlen musst, finde ich sollte sich das mit verrechnen. Aber darüber kann man sich ja streiten..
Den Beutel, mit der Aufschrift "Nimm Mich" ist ein Werbegeschenk. Cooler Jutebeutel, den ich natürlich gleich mitgenommen habe, zum Glück, da ich keinen Shopping Bag hatte, weil mir da zu viele standen. Hat gute lange Henkel und passt schön viel rein!

Der Blush von Catrice und das Fixing Puder von essence hat beides 50 cent gekostet. Das Fixing Puder habe ich mir nach gekauft, weil mein eigenes fast alle ist. Und der Blush, ich meine, die Farbe ist wirklich wunderschön, vor allem für die kalten Tage - wenn man sich dann mal ein paar rote Wangen zaubern will, einfach Perfekt. Die beiden Teile sind neu und waren noch verschlossen, hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und ich freu mich das ich die noch bekommen habe, da beides zusammen im Laden um die 5 Euro gekostet hätte.

Mehr habe ich schon gar nicht für euch, weil ich momentan etwas knapp bei Kasse bin, hat mein Verstand zu den vielen schönen Teilen NEIN gesagt :(
Aber wie versprochen, kommt morgen noch ein Outfit-Post!
Küsschen auf's Nüsschen ♥

1 Kommentar:

Mona hat gesagt…

Der Blush sieht total schön aus. Da hätte ich wahrscheinlich auch zugegriffen.

Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange