After - Xmas - Wahnsinn *Berlin #1

Wer kennt es nicht: Zu Weihnachten bekommt man haufenweise Gutscheine, die man dann alle ganz schnell einlösen muss, weil man ja unbedingt was braucht, was man eigentlich gar nicht nötig hat. Und wer mir folgt, weiß auch, dass ich momentan in Berlin bin und deswegen für mich heute der nachweihnachtliche Shoppingwahnsinn gestartet hat. Ich wollt euch eigentlich nur kurz über die Kleinigkeiten informieren, um dann in der kommenden Woche definitiv ein Review zu der Lidschattenpalette zu schreiben. :-) Falls wir uns nicht noch mal hören, Rutscht gut rein! Küsschen auf's Nüsschen ♥
Der Jutebeutel kostet 7.95 € und gibts bei Olymp & Hades! Ich war schon eeewig auf der Suche nach ihm :)
Ein XXL-Schal von nem Chinesen für 9€ statt 40€. Also wer auf der Suche nach Riesenschals ist sollte mal schnell nach Berlin-Lichtenberg ins Dong Xuan Center, denn da gibts jedes Modell für 8 Euro aufwärts! :) 
Außerdem gab's ne Smokey-Eye Palette von Alverde für 3.95€ und einen matten Lidschatten in der Farbe 010 Free Spirit von p2 für 2€. Dazu noch eine große Lidschattenpalette, die bei Claires reduziert war, die ich euch dann in der kommenden Woche reviewn werde. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall zufrieden stellend :) Geswatcht habe ich euch nur ein paar Farben, die könnt ihr ja dann unten sehen. Die Farben sind relativ gut pigmentiert und für Anfänger - meiner Meinung nach - gut geeignet! 
Von dem Duo-Lidschattenpinsel kann ich euch schon abraten, er nimmt zwar die Farben gut auf, gibt sie aber nur schlecht ab. Im Gensatz zu meinem Blenderpinsel, der wirklich gut ist. Er macht präzise Linien und formt das Auge schön! Der Blenderpinsel hat 3 Euro und der Duo-Pinsel nur 1.50€ gekostet, beide von der Marke ebelin. :)

Morgen gehts dann weiter in der Hauptstadt. Primark und Co stehen an. Habt ihr Lust auf einen Video Haul? :) 

Keine Kommentare: