Adventskalender #14 - New In

Hallo ihr lieben, habe heute für euch ein kleinen Drogerie-Haul für euch!
 Die drei Nagellacke haben jeweils v.l.n.r 1,75€ ; 1.85€ und 1.75€ gekostet. Der weiße Nagellack ist übrigens eine neue Alternative für mich, weil er wirklich total gut deckt und das schon bei der zweiten Schicht. Ich werde die drei auf jeden Fall noch swatchen, damit ihr seht, wie das ganze dann auf den Nägeln aussieht! :)
Weil meine Pfeile verschwunden ist, habe ich mir dieses Exemplar von Pfeile gekauft! Für 1.95 Euro gibt es sechs Schritte zum perfekten Nagel. Schritt eins zum Nagel kürzen, der zweite, um die Nägel zu formen, der dritte um das ganze auszugleichen, der vierte zum reinigen, der fünte um den Nagel zu glätten und der letzte um den Nagel zu polieren. Danach fühlt er sich an wie ein Baby-Popo und glänzt ohne irgendeinen Lack. Eins meiner Dezember Favoriten, zu denen auch noch ein Beitrag kommen wird. Habt ihr schon mal von der Pfeile gehört?
 Und zu guter letzte, wahrscheinlich zum Standart-Sortiment gehörende Dinge, bei einem Drogeriebesuch bzw. der Kosmetikabteilung ;-) Wattepads für 80 cent und Wattestäbchen für 30 cent (um die überflüssige Mascara weg zu machen - Leidensgenossen werden mich verstehen! :-D)

Na dann meine liebsten, Küsschen auf's Nüsschen ♥

Keine Kommentare: