Adventskalender #6

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag! Ich hab heute früh von einer Aktion von Essence erfahren und war sofort total begeistert, denn mit etwas Glück konnte man heute ein Nikolaustäschchen von der besagten Marke ergattern. Und das ganz kostenlos. Die Weihnachtsengel von Essence sind dazu in einige große Städte ausgeschwärmt und haben dort an einem Treffpunkt gewartet, dann musste man nur noch schnell sein und das richtige Passwort "Cosma's Nikolausüberraschung" einem der Engel ins Ohr flüstern und hat eins der auf 20 limitierten Täschchen bekommen. Ich hatte das Glück und war eine von vielen, die sich über eine solche Tasche gefreut hat. Und ich kann euch sagen, es hat sich gelohnt. Für jeden was dabei und nur 2 Sachen, die ich wahrscheinlich nur für den Fasching nutzen kann. Diese Sachen würde ich euch heute vorstellen und morgen dann dazu einen Look schminken.
Sowohl Blush (Nummer 20), als auch Highlighter (Nummer 10) kosten jeweils 2.79€
Die all about chocolates eyeshadow Palette kostet  im Laden unschlagbare 3.49€ und der 3D eyeshadow kostet 2.79€
Der glossy lipbalm mit Himbeergeschmack kostet nur 0.95€, der Lippenstift (Nummer 13) kostet 2.29€ und der effect lipgloss kostet 2.49€
Die Lackierhilfe kostet circa 2 Euro, der shwo your feet-Nagellack (Nummer 31) kostet auch in etwa 2 Euro und die pads, über die ich mich sehr gefreut haben kosten im Laden 2.49€
Der Pinsel kostet 4 Euro und der Spitzer in etwa 1.50€
Und das sind die beiden Sachen die ich absolut nicht gebrauchen kann, aber trotzdem behalten würde, für den Fasching. Preise bei den beiden weiß ich nicht, aber schätze so ein Euro
Und zu guter letzt die Princess Lash Mascara für 3.29€ und den Liquid Eyeliner mit high shine für 2.80€
Ich bin super zufrieden mit dem Nikolaustäschchen und freu mich total darüber, dass ich eins bekommen habe. Die einzelnen Produkte werde ich noch mal näher vorstellen und in kommender Zeit testen und dann für euch reviewn. Also bis morgen ihr lieben♥



Keine Kommentare: