red and checkered - Outfit of the Day

Hallöchen,
gestern war wie die meisten wissen, mein "richtiges" Weihnachten. Damit meine ich, dass ich die Geschenke zwar am 24. bekommen habe, aber erst am 25. so richtig mit meiner Familie gefeiert habe, was für mich mehr zählt als die Geschenke, zumahl meine ganze Familie versammelt war. Ich liebe dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit, auch wenn Streiterein bei unserer Familie vorprogrammiert sind, so wie bei jeder anderen großen Familie auch. Ich wollt euch heute einfach mal zeigen, was ich an solchen Festtagen gern trage. Und hab seit langem mal wieder ein paar Outift-Bilder geschossen, die auch sehr gut gelungen sind.
Schuhe - Primark 18€ | Jeans - Pimpkie 25€ | Bluse -Primark 11€ | Kette - Primark 2€ | Schal - No Name | Mantel - Humana Secondhand 4€ | Tasche - Primark 9€ 

Ab jetzt heißt es für mich Stunden zählen, weil ich morgen um 18.00 endlich richtigen Urlaub habe, also auch nicht mehr arbeiten muss und dann 20.00 Uhr mit gepackten Koffern im Bus Richtung Berlin sitzen werde. Ich freue mich schon riesig auf meine Mädels und meine Familie. Ich liebe einfach die Großstadtluft. Auch wenn ich die Gedanken an Arbeit nicht ganz versiegen lassen kann, da ich noch meine komplette Facharbeit schreiben und abgeben muss. Haha, Zeitmanagement nicht vorhanden würde ich da sagen! Aber ich hoffe ihr hattet ein paar ganz besinnliche Feiertage mit euren Lieben! 
Die kommenden Tage werden für mich dann trotzdem sehr turbulent, da viel geplant und gemacht werden muss. Am allermeisten freu ich mich aber auf den Urlaub, den wir dann hoffentlich gleich am Montag buchen! Dann weiß ich auf was ich hinarbeite und die stressige Abizeit nur mit dem einen Gedanken bestreiten kann. So, genug geschwafelt für heute! Machts gut meine Lieben, bis bald und passt auf euch auf :)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind dir wirklich gelungen.:-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Berlin!

Grüße,

FIBAE