Veränderung und Bloglust

Hallo liebe Community!
Wie ihr seht, sind meine älteren Posts gelöscht, was damit zu tun hat, dass ich einfach keine Lust mehr auf meinen Blog hatte. Irgendwie war mir alles nicht mehr Recht und hat mich nicht mehr angesprochen. Die Inhalte waren sterbenslangweilig, der Blog hatte keinen roten Faden und geschrieben habe ich auch ziemlich selten. Am Wochenende habe ich dann, den Wunsch nach Veränderung endlich in die Tat umgesetzt, habe ein Buch genommen und alle Ideen verewigt und ein paar von ihnen auch schon in die Tat umgesetzt. Zukünftig werdet ihr hier also regelmäßige Posts und Inhalte finden, die mich und hoffentlich auch euch mehr ansprechen werden. Sonntag ist mein einziger freier Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, regelmäßig zu Bloggen. Sicherlich werdet ihr hier auch unter der Woche den ein oder anderen geplanten Post finden, aber der ab sofort gibt es einen Blog-Sonntag, an dem ich mir für euch Zeit nehme. Heute möchte ich gleich mit der Veränderung beginnen und zeig euch meine neuen Schuhe. Liebste Grüße und Küsschen auf's Nüsschen, Lisa!

Kommentare:

Ando hat gesagt…

du hast ein wirklich tolles blogdesign
gefällt mir wirklich gut
die schuhe gefallen mir auch super gut

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Aki hat gesagt…

Ich veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, mach doch einfach mit, es würde mich freuen :)!
Schau doch mal vorbei :)

Ann Gold hat gesagt…

Die roten mit den Blümchen gefallen mir richtig gut, darf ich dir die bitte klauen? :D