Details

Wie versprochen melde ich mich zurück mit einem kleinem Haul über die gekauften Kleinigkeiten aus Berlin. 
Auf den Nägel sieht das ganze dann so aus
beide Seiten mit nur einer Schicht lackiert, dabei deckt der grüne bei der ersten Schicht schon sehr sehr gut und der lila-blau farbige eher mangelhaft. 
Die erste Farbe ist ein ziemlich dunkles grün und kommt auf dem oberen Bild eher als ein Anthrazit rüber, aber aufgetragen und im Tageslicht ohne Blitz fotografiert wirkt er mit leichtem Schimmer. Von den beiden Lacken definitiv mein Liebling und nur zu empfehlen. :) Der andere Ton ist ziemlich blau-lila lastig, also ein Fliederton und damit voll mein Ding! Vor allem für die kühleren Tage, liebe ich diese Farbe. Leider deckt der Lack beim ersten auftragen eher schlecht. Was ich aber persönlich sehr gut finde, ist die Mattigkeit des Lackes. Beide einen Euro und mit einem Inhalt von: 11 ml!
Ich brauchte auch unbedingt ein neues Deo. Als dieses Desaster mit den Aluminiumsalzen war, gab es noch nicht so viel Auswahl und ich habe mir eins von Balea gekauft, was sich aber nur schwer ertragen lässt, weil es unglaublich süß riecht, was ich eigentlich mag, aber einfach zu viel des guten war. Dann habe ich das von CD gefunden, die Marke war mir noch gar nicht so bekannt, weil ich selten im Rossmann bin und eher bei dm kaufe, bei denen ich die Marke auch noch nicht entdeckt habe. Das Deo riecht ebenfalls süß, aber dafür fruchtig süß und ist nicht zu intensiv! Versprochen wird 24 Stunden Frische - bei mir tifft das definitiv nicht zu. Der Duft verfliegt schnell, aber das ist bei ziemlich vielen Deos so und damit für mich auf jeden Fall erträglich. Einen ganz großen Pluspunkt hat das Deo bzw. die Marke jedoch schon, denn sie engagiert sich gegen Tierversuche, was mir sehr am Herzen liegt. Für 1,99 € mit einer Füllmenge von 150ml.
Außerdem habe ich mir ein neues Parfüm geholt. Ich benutze eigentlich meisten mein Parfüm von bvlgari. Aber ich brauchte mal was anderes und mein Geldbeutel wurde immer leere, da habe ich mich für ein fruchtiges Parfüm von Mel Merio entschieden. Ich glaube auch diese Marke ist eine Eigenmarke von Rossmann, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es hat nur 2,99 € gekostet, wovon man meiner Meinung nach nichts merkt. Und es duftet wirklich einfach nur wunder wunderschön -total fruchtig und sommerlich. Wenn ihr in einer Drogerie seid, riecht dran! Lohnt sich!
Die beiden Tücher von oben, sind für den Kopf und haben jeweils 2 Euro gekostet. Sehen super aus, mit offenen Haaren und Beach-Waves! Die Ringe gabs im 4er-Pack auch bei Clairs und haben 3 Euro gekostet, sehen super aus und gehören ebenfalls zu meinen Lieblingen. :) Weil ein tolles Angebot lief, habe ich alle 3 Sachen für nur 5 Euro bekommen.

Außerdem teste ich momentan 2 Produkte aus der Rival de Loop- Reihe. Dabei handelt es sich ein mal um einen Concealer und einen Eyeliner. Ich werde über beide Produkte ein Review schreiben und euch vielleicht auch zeigen, wie ich meinen Lidstrich ziehe. Wenn ihr Lust darauf habt, schreibt mir das einfach in die Kommentare! 
Bis dahin, Küsse, eure Lisa ♥

1 Kommentar:

Sophia Ton hat gesagt…

Hallöchen,

Du hast wirklich einen schönen Blog.
Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

Liebe Grüße, Sophia
www.sophias-fashion.blogspot.com