Present

Hallo ihr lieben, mein Video über die gekauften Sachen wird nächsten Sonntag hoch geladen, da ich die Woche noch zwei weitere Posts für euch habe. Heute will ich euch aber erst ein mal, eins meiner liebsten Geschenke zeigen! Samantha, meine (am Anfang) Arbeitskollegin und mittlerweile sehr gute Freundin, hat mir nämlich ein mega Geschenk gemacht. Ich habe irgendwann in einem Gespräch mal erwähnt, dass ich super gerne eine Polaroid-Kamera haben möchte. Ich war auch zwischenzeitlich an einer dran und hatte aber leider zu wenig Geld mit und seit dem auf keinem Flohmarkt mehr. Und zu meinem Geburtstag war es dann so weit. Ich habe eine originale Polaroid bekommen. Jetzt kaufe ich mir in den nächsten Tagen noch den Film und es kann los gehen! Ich freue mich riesig.. und weil ich weiß, dass sie hier ab und an mal vorbeischaut, an dieser Stelle noch ein mal: DANKE, ich würde dich am liebsten abknutschen! ♥

In den nächsten Tagen wird dann auch noch ein Haul, in Form von Bildern über den Schnick Schnack, den ich in anderen Läden gekauft habe, folgen! Bis dahin, Küsse!

Kommentare:

Michie R. hat gesagt…

Hallo! :) Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt. Es gibt mehrere Möglichkeiten teilzunehmen und zu gewinnen gibt es einen Gutschein von DefShop im Wert von 60€! Ich freue mich über deine Teilnahme! :)
xoxo Michie ♥
Hier kannst du teilnehmen

Michie R. hat gesagt…

Hallo, ich bin es nochmal :) Also bei mir funktioniert der Link, bei dir jetzt auch? Wenn nicht, wäre hier mein Name: michier64
Du musst eben nur zuerst "beantragen" und ich akzeptiere, müsste aber funktionieren :)