Flowers in my Hair

Hallöchen ihr lieben, mein Blog wird in letzter Zeit richtig zum Leben erweckt, haha! Ich glaub ich hab selten so oft gebloggt. Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder von mir mit meinem Blumenhaarband, was eigentlich als Tutorial gedacht war, aber mir war dann doch nicht nach Tutorial, sondern nach Bildern, haha. Ich hoffe sie gefallen euch :-) Kuss und Schluss ♥

Kommentare:

redwinecolouredlips hat gesagt…

Haha, sehr gut :)
Ich hab sogar schon mal eine Fehlkaufreihe gemacht

http://redwinecolouredlips.blogspot.de/2013/11/fehlkaufe-november.html

Aber seit ich jeden Monat den "Aufgebraucht" Post mache, verzichte ich eher darauf, da ich im Aufgebrauchtpost ja auch meine Meinung zu den Produkten gebe :)

blonde tiffany hat gesagt…

Tolle Idee, perfekt für den Sommer :)
Liebe Grüße =)

The-way-we-are hat gesagt…

Tolle Bilder, das Haarband ist wirklich süß :)