Primark

Der lang ersehnte Haul wird von mir in 2 Teile geteilt. Heute zeig ich euch ein paar Kleinigkeiten und den Rest der Klamotten, zeige ich euch dann in ein paar Tagen, da die jetzt noch in der Wäsche rum schwirren. Außerdem will ich euch eine Bilderflut ersparen. Welches Teil gefällt euch denn am besten? :)
1. ein Overall für 7 euro // 2. Bikiniset für 5 euro // 3. Bandeau in black und white jeweils 3 euro // 4. Gürtel für 2 euro und Taillengürtel für 4 euro, aber leider ist er mir zu groß :( // 5. Haarband für 3 euro - Sonnenbrille für 2.50 euro genauso wie das 9er Pack Ohrringe

Ich hab mir überlegt, dass ich die restlichen Klamotten als Lookbook zeigen werde, also schaut auch beim zweiten Teil vorbei! Bis dahin, Küsse ♥

Kommentare:

Ruth Pie hat gesagt…

Ich mag solche Haul Posts.
Am Freitag war ich bei Primark in Berlin am Alexanderplatz.
Habe aber nichts gekauft, weil es so voll war. Ich wollte mir das nicht antun ;)
Liebe Grüße
Ruth

Ruth Pie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.