Instagram - Monatsrückblick

Eigentlich war der Vorsatz des Monats, möglichst viel erleben, da ich Prüfungszeit und somit relativ viel frei hatte. Tja, da hat mir das Leben mal wieder einen Strich durch die Rechnung gezogen, aber was solls, muss ja werden, stimmts? :-) Aber Juli wird auf jeden Fall besser und LEGENDÄR!
 hab mal meine 10 mm Dehnschnecke rein gemacht // Samanthas Autritt // mal schnell mein Bild abfotografiert, weil ichs so schön fand :-)
 zu viel langeweile am morgen und ootd // Seifenblasenflashmob in Leipzig // Danach shoppen und Kickern! 
 Sonntagspost und Boho // Willy durfte mich schminken, na was bin ich? Schreibts mir in die Kommentare! :-D // Unterricht in meiner Schule, während der Prüfungszeit! :-)
Mal geschminkt für die Schule // R.I.P - ich liebe dich!! ♥ // Ganz viel Schoki für das Wochenende, zum rumheulen und letztlich lernen für Dienstag :-( 
Schulfrei // Arbeiten im Eiscafé // Happy Birthday to me - Jetzt bin ich schon 18! 

Das war mein Monatsrückblick mit ziemlich vielen Selfies, aber ich musste ja mein neues Iphone und die neue Frontkamera ausnutzen! Übrigens fahre ich am Wochenende nach Berlin und drehe danach noch einen Haul ab. Schreibt mir in die Kommentare ob ihr hier ein Video oder den Haul in Form von Bildern sehen wollt. Ganz viele Küsse, Lisa ♥

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Tolle Bilder, sehr schöne Zusammenstellung ♥

Liebe Grüße, Nicole von
www.lipsticksandpics.blogspot.com