Creme 21

Hallo meine Lieben,
ihr musstet leider eine Woche auf mich verzichten, weil ich einfach keine Zeit hatte zu bloggen. Mir schwirren unglaublich viele Ideen und Gedanken durch den Kopf, anderseits will ich meine Ferien genießen, die momentan doch sehr voll gepackt sind. Trotzdem habe ich heute einen neuen Post vorbereitet. Mir wurde freundlicherweise vom Creme 21 Team eine Body Lotion zugeschickt, die ich testen durfte. Vielleicht kennt der ein oder andere die Firma bzw. das von mir heute vorgestellte Produkt. Es handelt sich um eine Body Lotion für normale Haut mit dem Vitamin B5 und sorgt für ordentlich Feuchtigkeit.

Das verspricht das Produkt:
- macht die Haut geschmeidig, glatt und zart
- hat einen angenehmen Duft
- zieht gut ein
- versichert Nachhaltigkeit der Feuchtigkeit auf der Haut 

Ich persönlich kann nur bei 3 von 4 Punkten einen Haken dran machen. Meine Haut war nach der Anwendung auf jeden Fall weicher als sonst, was ganz gut ist, weil ich eher trockene Beine habe und die dann meistens zu wenig Feuchtigkeit bekommen. Die Creme hat auch auf jeden Fall einen super Duft, wahrscheinlich auch ein Grund für mich, die Creme definitiv nach zu kaufen! Wenn man den Duft riecht, bekommt man sofort Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer, was im Sommer ja nicht unbedingt schlecht ist. Auch der Nachhaltigkeit die versprochen wird kann ich ohne Bedenken zu stimmen. Die Haut hat sich sogar nach 4 Stunden wie frisch eingecremt angefühlt, was ich persönlich im Sommer sehr mag. Wobei ich aber leider gar nicht zustimmen kann ist das schnelle einziehen der Creme. Ich habe davor immer andere Bodylotion von Dove oder Nivea benutzt, die wesentlich schneller einziehen als die Creme und auch das Auftragen hat sich als eher schwierig gestaltet, da die Konsistenz eher dickflüssiger ist als gewohnt, da wird schnell mal das Bein ganz weiß, wenn ihr wisst was ich meine :DAber das sollte euch nicht abhalten, wenigsten einen Blick auf die Creme zu werfen, da sie, wenn man nur wenig nimmt, wirklich gut zu verteilen ist. Außerdem sollte euch die Größe und der Füllinhalt ansprechen, denn mit 400 ml ist das nicht unbedingt wenig und hält dann auch dementsprechend lang.

Mein Fazit ist, dass ich die Creme auf jeden Fall weiterhin benutzen werde, da schon allein der Preis (ca.4 euro), die Füllmenge und der Duft überzeugen. Für die, die jetzt überlegen, ob sie mal was neues ausprobieren sollten, den kann ich diese Produkt ans Herz legen. Geht in den nächsten Laden und schnuppert mal dran, spätestens dann seid ihr überzeugt! :)

Leider warte ich immer noch auf mein Paket von Revitalash, aber wenn es da ist, werde ich mich wieder melden! Bis dahin, Küsse ♥

1 Kommentar:

Geena Samantha hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
http://mintcandy-apple.blogspot.de