Neues für wenig Geld

Hallo ihr lieben Menschen! Ich habe zu berichten, denn das ein oder andere neue Teil hat bei mir ein Zu hause gefunden. Und ihr werdet überrascht sein, wo ich die neuen Teile ergattern konnte, denn damit habe ich selbst nicht gerechnet. Ich war letzte Woche mit einer Freundin in der Stadt bummeln und weil ich seit Jahren nicht mehr bei Worlwooth war, habe ich sie überredet mal in diesen Spiddelladen rein zu gehen und unerwarteter Weise gabs dort genau den selben Schmuck wie im Primark. Nur für noch weniger Geld. Kaum zu glauben, aber gut für mich, denn der nächste Primark ist erst in Berlin, also mehr als 200km von mir entfernt. Klar die Auswahl ist nicht groß, aber ich bin super zufrieden mit dem Accessoires die ich ergattern konnte. Aber seht selbst. :)
 Ich freu mich schon sehr darauf die Ohrringe zu Weihnachten zu tragen. Ich bin schon voll im Fieber und würde am liebsten rund um die Uhr Plätzchen backen und mampfen, Filme gucken und Tee trinken in meiner dicken Decke eingerollt. Aber am meisten freu ich mich einfach auf die Ferien und den 24. Dezember mit meiner Familie zu verbringen :)
Auch dieser kleine süße Fuchsring hat sein neuen zu hause bei mir und ich war von beginn an in ihn verliebt! Dazu gabs natürlich auch passende Ohrringe, die ich Trottel gleich wieder verlegt habe und jetzt erst mal die ganze Wohnung auf den Kopf stellen muss, um die wieder zu finden. Aber süß ist er schon oder?  Und alles gab es für nur einen Euro, ich meine billiger geht es ja wohl nicht! Und ja klar, hochwertiger Schmuck ist damit nicht zu vergleichen, aber ich trage so selten (Ohr-)ringe, dass ich das Geld lieber in Ketten investiere, die hochwertiger aussehen.

Und zu guter letzt habe ich noch eine ganz süße Weste "ershpockt". Wie im letzten Beitrag schon vorgestellt Shpock ist eine Flohmarkt App und ziemlich praktisch wenn man auf Krimskrams steht. Aber aus Zufall habe ich auch ein kleines Schmuckstück gefunden und zwar diese Weste! Ich war schon lange auf der Suche nach so einer Weste, weil ich mir das super gut mit nem einfachen Pulli oder nem Jeanshemd vorstellen kann. Demnächst folgt dazu sicherlich auch ein Outifst-Post, aber erst einmal muss ich noch einen passenden Pullover finden :)
Und das gute an der Sache, ich musste nix bezahlen, weil ich selbst einen Cardigan angeboten habe, die die Verkäuferin der Jacke ganz gut fand und wir uns dann einfach getroffen haben und unsere Teile getauscht haben :)

Habt ihr schon Erfahrung mit Shpock gemacht? 
Liebste Grüße, Lisa ♥

Keine Kommentare: