Adentskalender #1

Hallo meine Lieben,
wie versprochen könnt ihr heute nicht nur euer erstes Türchen sondern auch gewissermaßen das Adventstürchen meines Blogs öffnen. Um noch mal zu erklären wie das ganze ablaufen soll: Jeden Tag bis zum 24. Dezember werdet ihr hier auf meinem Blog einen Post zum Thema Weihnachten und Winter zu sehen bekommen. Das können DIY sein, Make-UP Looks oder auch OOTD!
Heute habe ich mir aber was ganz besonderes für euch einfallen lassen, denn ich zeige euch heute einfach mal ein bisschen was aus meinem Leben, was nicht zwangsläufig mit Beauty oder Mode zu tun hat. Ganz im Gegenteil - denn heute habe ich den Weihnachtsbaum geschmückt und wollte euch ein paar Details zeigen. Für mich hat der Weihnachtsbaum nämlich höchste Priorität und neben all dem Schulstress konnte ich endlich mal wieder richtig abschalten. Stehen eure Bäume auch schon?
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem wegen der neuen Kugeln, die ich heute noch zum verkaufsoffenem Sonntag ergattern konnte von kik für 3 Euronen! 
Wie findet ihr meinen schnuckeligen Weihnachtsbaum? :) 
Machts gut ihr lieben und bis morgen, mit dem 2. Türchen ♥

1 Kommentar:

madamepleus hat gesagt…

Juhu, jeden Tag ein Post - ich freue mich (: