Instagram Highlights

Hallöchen, der Juli ist schon zur Hälfte geschafft und ich hab viele Fotos auf Instagram gepostet. Die, die mir am liebsten gefallen habe ich für euch heute schon mal hoch geladen. Den Rest der Bilder, seht ihr dann am Ende des Monats. Ihr könnt euch schon auf die nächsten Tage freuen, denn morgen gibt es einen Haul (voraussichtlich aber in Bildern, da mein PC kaputt ist und ständig abstürzt) und die kommende Woche noch ein Review & Tutorial über (m)einen Eyeliner. Bis dahin, Küsse ♥
meine Geburtstagstorte aus Marshmallows, nom nom, hat mega gut geschmeckt, danke Sami♥ // Tourikram aus Berlin // Trixie hat eine Woche Ulraub bei uns gemacht // selbstgemachte Kartoffelboden-Pizza, richtig lecker, kann ich nur empfehlen!! // Frozen Yoghurt mit Oreo Keksen, einfach nur pure Liebe! // Selfie Time // Fertig machen fürs Fotoshooting // Shoppen bei Primark, wenn der nächste 200 km weit weg ist, keine selbstkontrolle

Übrigens habe ich ein wirklich wunderschönes Lied gefunden, hört es euch mal auf Youtube an!
Run Run Run - Celeste Buckingham

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Halli Hallo :)
Leider hatte ich bis jetzt noch keinen TV Auftritt ( schön wärs aber hihihi )! Schöne Bilder, vor allem schaut die Torte einfach nur hammer aus ! Hatte vor ein paar Wochen auch meinen 18 Geburtstag hihi

Liebe Grüße <3

mytimeisnowdaria.blogspot.de