Douglas Review

Hallo meine lieben, heute meld ich mich wie versprochen mit dem Douglas Review zurück und zeig euch heute einfach mal die drei gesponserten Teile von Douglas, die von der Marke Urban Decay sind. Mir wurden dazu ein Kajal bzw. Eyeliner Stift in einem lila/Magenta zugeschickt, der den Namen "Rockstar" trägt. Außerdem gab es eine Wimperntusche "Perversion - Bigger. Blacker. Badder" inklusive der "Subversion - Lash Primer".
 Mein Fazit zu den 3 Produkten befindet sich eher im Mittelfeld. Die Mascara hat mich sehr überzeugt. Sie verwischt, verläuft so gut wie gar nicht auch wenn man schwitzt und das obwohl sie nicht wasserfest ist.Aber wenn ich das ganze dann mit dem Subversion Lashprimer benutze, werden meine Wimpern total klumpig und kleben extrem aneinander. Das ist ein absolutes No-Go und definitiv für mich ein Flop! Aber das ist ganz subjektiv, da ich sowieso kaum Mascara tragen kann, da sie so schnell klumpen und kleben. Also kann das bei euch dann schon wieder ganz anders aussehen :)
Der Kajal bzw. der Eyeliner ist wasserfest und wie oben schon erwähnt in einem Lila-Magenta Ton. Er ist total weich, wenn man ihn aufträgt. Ihr kennt sicherlich alle die billigen Kajal-Stifte die mega kratzen und wehtun, wenn man sie auf die Wasserlinie aufträgt. Das ist bei dem Glide-On Eye Pencil gar nicht so. Jedoch ist die Farbe sehr dominant und für mich deswegen eigentlich nur zu Partys oder besonderen Anlässen, wenn ich mal ein richtiges AMU mache, anwendbar. Aber für alle, die regelmäßig mit dem AMU rumexperimentieren, ist der Stift auf jeden Fall empfehlenswert.

Nach der Mascara werde ich die Augen offen halten und sie, falls es sie einzeln gibt, auch nach kaufen. Aber der Rest wird erst einmal keinen Weg in meinen Kosmetikschrank finden.. :)

Bis dahin ihr lieben, Küsse♥
Da ich nicht der Typ für ein auffälliges Augen Makeup im Alltag bin, habe ich hier auch nicht sehr viel mit dem Stift gearbeitet. Aber ich denke um es zu veranschaulichen, reicht es aus.

1 Kommentar:

die Küchenchefin hat gesagt…

Hallo Lisa, mir gefällt dieses leichte Augen Makeup total gut! Da kommt deine Augenfarbe sehr schön zur geltung! :) Liebe Grüße, Katharina alias die Küchenchefin