Essence Neuzugang

Ich habe mir einen neuen Lippenstift gegönnt, der auf den ersten Blick wirklich wunderschön ist und auch auf der Haut (weil ich Tester nicht im Gesicht teste, sondern nur auf dem Handrücken) sehr gut deckt, dachte ich mir, nehme ich mir den doch mal mit. Zu hause angekommen, ausprobiert und festgestellt, dass auf den Lippen aufgetragen, die Farbe leider nur sehr schlecht deckt und auch sonst, die Farbe leider ganz anders wirkt. Aber trotzdem möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Fazit ist, dass ich ab diesem Tag weder Lippenstifte noch Nagellacke bei Essence kaufen werde. Leider hat die Leistung und Qualität meiner Meinung stark abgebaut!

Übrigens läuft bei mir momentan ein Kunstprojekt, bei dem es um Kompositionsschemata geht. Also die Zuordnung eines Schema. Habt ihr Lust, dass ich euch das mal ein bisschen näher bringe? :-) Ich fände Feedback sehr nett, ob euch sowas auch interessiert?

1 Kommentar:

cherry phil hat gesagt…

Ich kann verstehen, dass du keine Lippenstifte mehr dort kaufen wirst, die Qualität hat echt nachgelassen! <3 OBwohl der Ton ganz niedlich aussieht!<3

bunte Grüße für dich,
Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de