Love your Curves!

Hallo ihr lieben, melde mich heute mal wieder mit ein paar Bildern, die wie ich finde eigentlich ganz gut geworden sind. Besser wäre es wenn ich hinter der Kamera und ein richtiges ''Model'' vor der Kamera gestanden hätte. War ziemlich schwierig gute Bilder zu bekommen, wenn man keine Kontrolle über den Auslöser hat. Aber die meisten, die mit Selbstauslöser die Bilder knipsen kennen das Problem.. Naja, ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. :)

Außerdem habe ich vor, bald anlässlich der wachsenden Zahl ein Gewinnspiel für euch zu gestalten. Ich will mich bei euch bedanken, dass ihr immer euer Feedback da lasst, mir nicht entfolgt, wenn ich mal wieder ein Tief habe und einfach ein Teil meines Lebens seit, weil ihr zu meinem Blog gehört. So einfach ist das. :) Wirklich, Danke♥

Naja, bis dahin, Küsschen auf's Nüsschen :*

Keine Kommentare: