Mädchenflohmarkt

Hey ihr lieben,
die Hitze ist momentan unerträglich. Ich mag die Wärme und die Sonne, aber solang kein Lüftchen weht bin ich am sterben. Trotzdem waren die letzten Tage alle ziemlich voll gepackt. Gestern war ich auch auf dem Mädchenflohmarkt in Leipzig und konnte mir ein Fazit bilden. Der Flohmarkt war auf einem abgelegenem Gelände neben dem La Playa Beach Club. Man musste 3 Euro Eintritt zahlen und war aber bereits nach 10 Minuten durch. Die Kleiderständer und Tische waren durch den unebenen Boden total wackelig, was alles nicht auf die Verkäufer, sondern auf den Veranstalter zurückzuführen ist. Nach Gesprächen und kritischen Kommentaren auf Facebook hat man heraus hören können, dass die Standmieten, für den Tisch, inklusive Überweisungsgebühren und Kleiderstangenmiete, einfach viel zu hoch waren und einige Mädels ihre Miete nicht mal rein bekommen haben. Alle Sachen, die versprochen wurden, gab es nicht mal auf dem Flohmarkt, sondern auf dem Gelände, des Clubs, wo man nicht mal seine eigenen Getränke mit bringen konnte. Am Anfang habe ich mich geärgert, dass ich selbst kein Tisch hatte, aber mal von der fehlenden Werbung in Form von Plakaten, bin ich mittlerweile froh, dass ich nur als Besucher da war. Habt ihr schon Erfahrung mit dem Mädchenflohmarkt?

Trotzdem habe ich das ein oder andere Teil gefunden, was ich auch mit genommen habe. 
 Die große für 5 und die kleine habe ich geschenkt bekommen, weil sie kaputt war. Aber die große funktioniert super und man kann sie auch öffnen! :)
Die Tasche habe ich gesehen und war sofort verliebt. Für 4 Euro ein absolutes Schnäppchen, ich hab so eine ähnliche Tasche vor langer zeit auf stylight gefunden, aber die war 20mal so teuer. Zum Glück habe ich dann den kleinen Schatz gefunden und mit genommen! :) Ich bin ganz zufrieden mit den Sachen, aber der Eintrittspreis wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber okay.
Küsse, Lisa ♥

1 Kommentar:

Linh hat gesagt…

ich hab schon öfters was vom mädchenflohmarkt gehört aber da war ich selbst noch nie :P Deine Errungenschaften finde ich aber toll<3